French-Quarter-Friend's Caillou

Über Caillou:

Geboren am 21.07.2012, Caillou ist 61 cm groß und sehr muskulös. Er ist PRA-RD-HC und Gonio frei, sowie Patella und ED 0/0, HD A2.

Er ist ein sehr angenehmer Lebensbegleiter. Er unterstützt mich täglich bei meiner Arbeit als Ergotherapeutin und sein Ansatz bei Patienten mit Behinderungen ist sehr beliebt, er zeigt sich sehr einfühlsam und sehr vorsichtig. Mit ihm mache ich die Ausbildung zum anerkannter Therapiehund.

Bei der Dummyarbeit zeigt er viel Passion. Er ist steady, leise, sehr aufmerksam und schnell. Er zeigt Selbständigkeit ohne dabei zu vergessen meine Anweisungen zu beachten.
Es macht mir sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten (beruflich, sowie bei der Dummyarbeit). Er ist wirklich "Team" fähig!

Mit anderen Rüden hat er kein Problem, er ignoriert lieber als das er provoziert! Zu Hause ist er ein Clown, ein Charmeur, ein "Schmuser" und manchmal ein kleinen Teufel! Ich kann mir keinen Tag mehr ohne ihn vorstellen…

 

- - - -

Über Caillou's Vorfahren:

Eva die Züchterin von Hilton (Chessex Mister Magic) schrieb folg. über Hilton:Hilton is a very nice size, around 61 cm I guess. Not to big and not to small. Ha has a lovely head and expression!! He has a super front!! Short strong back, nice topline. Nice neck and shoulder.
He is a happy, liveful dog but VERY easy to relax and one of the most wonderful boy in his soft, gentle, very kind way - absolutely no problems with other dogs or anything. Just very kind and happy, in a balanced way. That's his "signum". Very easy for me to take home here, no stress at all.

Hilton ist auf Aufstellungen, beim Cold Game Test, Obedience-Test sowie bei Tracking-Tests sehr erfolgreich. Er ist Schwedischer Bloodtracking Champion.

Seine Eltern SE VCH SE U(U)CH LPI Inkwells Federal Hi-Power und SEVCH Almanza United With Magic waren beide im Showring sowie bei der Arbeit erfolgreich.

Hilton ist PRA-RD-HC frei, Hüften A/A, Ellenbogen 0/0, Patella: frei.

- - - -

Caillous'Mutter French-Quarter-Friend's Aquarelle lebt in einem Rudel von insgesamt 4 Hündinnen. Sie ist eine sanfte Hündin mit viel "Will to Please.
Sehr jung -mit gerade 13 Monate- hat sie die benötigte Prüfungen für die Zuchtzulassung mit Erfolg absolviert. Aquarelle arbeitet leise und schnell. Sie ist leicht zu führen und immer bemüht alles richtig zu machen. Sie arbeitet mit Dummy sowie auch jagdlich. Sie ist französischer Trialer.
Auf Ausstellung wurde sie des öfteren mit Erfolg vorgestellt. Neben CACIB, hat sie mehrere CAC und ist Deutsch-VDH Champ.

Unter ihren Vorfahren mütterlicher und väterlicher Seite findet man mehrere Internationaler Show Champion sowie Champion mit Arbeitstitel.

Aquarelle hatte 3 Würfe. Die Gesundheitsergebnisse der Nachkommen kann man in der Datenbank der DRC nachschauen. Aquarelle ist PRA-RD-HC und Gonio frei. Sie ist Patella und ED frei und HD A2.

- - - -

Caillous'Pedigree:

 

SV CH LP I LP II
Schw. Jaktpr-NKL


Chessex Mister Magic


Inkwells Federal Hi-Power
Norw.Ch
Cariena's Twentysix-Eight
Norw.Ch
Cariena's Fourteen-ten
Ch Cariena'S Eighteen-Nine


Ikwells Pair of Purdey

Inkwells Krico Long Rifle
Hovhills Chartreuse

SV CH
Almanza United With Magic

Norw.Ch Winner Norw.99
Stormy's Usk Duncan
Norw./ Schwed. Ch
Shargleam Woodcock
Stormy'S Night Star Gunda

Int/Fin/Schw/Norw.Ch Winner World'00 Norw 98 Kopenhagen 98
Almanza Move Heaven and Earth

Int/Norw/Fin/Dän.Ch Winner Nord99 Weltsgr 98 F.T
Almanza Something to Talk About
Int/Dän/Nord.Ch Winner Nord 96
Almanza Heaven Or Hell

VDH Champ. WT, BHP A, APDA, JPR, BLP, APDF, Epreuve B,Tan, FT Franc.Div Workingtest (O)

French-Quarter-Friend's
Aquarelle

Int.Franz/Lux/Schwed Ch.Trialer FT
O'Flanagan Much Ado About Nothing

Norw.Fin.Ch.
Toffedreams Talisker
Wizardwood Wild Water
Wizardwood Genevra
Schw.Chp
O'Flanagan Upp Som En Sol
Finn-Ch.
Klokkeräsen's Asarija
Finn.Ch
Blackpicks Heartbreaker

VDH Vet Champ. WT, BHP A, APDA,BLP, Epreuve B,.Div Workingtest (F)

Fischermen's Friend Despina

C.I.E Int/Lux Champ.Dt.Ch./Clubsgr.m. Arbprf.01.04, WT, BHP A, APDF,,BLP, Langschl.800/1200m Workingt.

Dark Noble'S Brightmoon

USA.Ch KNJV-C Diplom
Wizardwood Pretender
Clubsieg m.Arbprf.98 Dt.Chp m,Arb,Prf. VDH Ch. WT, BHP,APDR A; BLP, SpJGP
Blackpicks Keep on Seeking

BHP, APDR A
Alana Fischermen's Friend

WT,BHP,BLP,APDR A
Brightwaters Chinook
Ayla-Ansi von den Bestthoritzeb


Caillou's Prüfungen

 

23.09.2013

Wesenstest

"bestanden"

17.05.2014

Niederrhein cup

"Sehr gut"

31.05.2014

Willicher Schnupper WoT

"Sehr gut"

25.08.2014

Tanz auf dem Vulkan

2. Platz "Vorzüglich"

17.09.2014

APDR/A

Bestanden "Gut"

04.11.2014

Formwert

Vorzüglich

06.12.2014

BHP

"Sehr gut"

15.03.2015 "Nord Cup" WoT n.b
29.03.2015 "Little Forest Trophy" WoT n.b
19.04.2015 "Blaues Ländchen" Team- WoT 8. Platz
23.08.2015 "Tanz auf dem Vulkan" WoT 79/100 "gut"
10.04.2016 "Little Forest Trophy" WoT n.b
29.09.2018 "FCR Trophy" WoT 9. Platz "SG" 83/100
29.09.2018 "FCR trophy Work and Show" 12. Platz v. 51 Hunde
     

 


Caillou's Show-Erfolg

 

14.10.2012

Pfostenschau Neuss

"Vp1"

15.09.2013

Rheinlandsieger Krefeld

"V3"

09.05.2014

Europasieger Dortmund

"V3"

29.08.2015

DRC Clubschau

"V4"

23.04.2016

Spezialzuchtschau Friedberg

"V4"

07.05.2016
EuropaSiegerschau Dortmund "V2"
20.05.2017
Int.Ausstellung Dortmund "V3"
12.05.2018
EuropaSiegerschau Dortmund "V"
13.05.2018
Int.Ausstellung Dortmund "V"
14.07.2018
Clubschau in NK Vluyn "SG"
30.09.2018
FCR Trophy 2018 "V3" (20 Hunde in der Klasse!)
     
   

 

Anschrift

Claudia Eickhorst
Grenzweg 40 A

477877 Willich


World Wide Web

www.fqf-caillou.de

 

Kontaktieren Sie uns

Tel: +49.177-359 61 65
Home: +49.2156-3063600

Mail: claudia.eickhorst(at)gmx.de



Impressum